Leichte Sprache: Beschwerde­management

Wir regeln das.

Wir kümmern uns darum
Bei der GVO ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig.
Wir arbeiten sorgfältig, aber manchmal können auch Fehler passieren.
Nur wenn Sie uns darauf hinweisen, können wir die Fehler beheben und besser werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Wenn Sie mit Ihrer Versicherung oder Beratung nicht zufrieden sind, oder wenn Sie Wünsche oder Vorschläge haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kritik mit.
Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular.
Wir kümmern uns schnell um Ihr Anliegen.

Adresse Ombudsmann und Aufsichtsbehörde

Beschwerdeformular


Warning: Undefined variable $error_vorname in /var/www/vhosts/gvo.emotivo.dev/phpupdate.gvo.emotivo.dev/includes/forms/beschwerdeformular.php on line 21

Warning: Undefined variable $error_name in /var/www/vhosts/gvo.emotivo.dev/phpupdate.gvo.emotivo.dev/includes/forms/beschwerdeformular.php on line 24

Warning: Undefined variable $error_email in /var/www/vhosts/gvo.emotivo.dev/phpupdate.gvo.emotivo.dev/includes/forms/beschwerdeformular.php on line 39

Warning: Undefined variable $error_nachricht in /var/www/vhosts/gvo.emotivo.dev/phpupdate.gvo.emotivo.dev/includes/forms/beschwerdeformular.php on line 48
* Pflichtfelder

Die Beauftragte für das Beschwerde­management

Beschwerden – So können Sie sich melden

Bei der GVO gibt es eine Ansprech-Person für Beschwerden.
Das heißt: Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie sich beschweren.

Die Beschwerde kostet Sie nichts. Sie können sich beschweren, wenn es Probleme mit einem Vertrag oder einer Dienstleistung gibt.

Wer hilft bei der Beschwerde?

Die Person für Beschwerden arbeitet unabhängig.
Das heißt: Sie ist nicht Teil vom normalen Kundenservice.
Sie spricht direkt mit der Geschäftsleitung.
Sie hilft Ihnen ehrlich, fair und freundlich.

Was passiert mit Ihrer Beschwerde?

Die GVO macht Folgendes:

  • Alle wichtigen Infos und Beweise werden genau geprüft.
  • Ihre Beschwerde wird fair und nach dem Gesetz behandelt.
  • Sie bekommen schnell eine Antwort.
  • Es gibt keine unnötige Wartezeit.

Haben Sie eine Beschwerde?

Dann melden Sie sich bei uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

GVO Versicherung -  Daniela Müller

Daniela Müller
GVO Versicherung

Beschwerdemanagement
GVO-Platz 1
26160 Bad Zwischenahn

Tel.: 04403 / 60 22 103
Fax: 04403 / 60 22 5103
E-Mail: daniela.mueller@g-v-o.de

Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Nicht alle Inhalte sind in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Alltagssprache kann es mehr Informationen geben.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie uns fragen.
Wir helfen Ihnen.